Der energie Booster für deine stimme

23. September 2021, 17 Uhr

 

Live Masterclass anlässlich der Eröffnung von „SingSalons Frauenzimmer“, dem #1 Mitgliederbereich für erwachsene Frauen, die endlich singen lernen und dabei am Ball bleiben wollen. 

Warum lohnt es sich, live dabei zu sein?

Du bekommst einen Energie-Booster für deine Stimme. Du erfährst, was es mit der Energie beim Singen auf sich hat und wie du das anstellst. Den Unterschied kannst du gleich live (bei ausgeschaltetem Mikro) ausprobieren und hören. Du wirst staunen!

Zum feierlichen Abschluss zeige ich dir „SingSalons Frauenzimmer“ von Innen und wir stossen gemeinsam an.

Außerdem werde ich auch eine Freiwillige ins Rampenlicht holen und live coachen. Wenn du diejenige sein möchtest, schreib mir eine Nachricht mit dem Betreff: „Ich will ins Rampenlicht“

Wir treffen uns um 17 Uhr auf Zoom und lassen die Korken knallen. Den Einladungslink bekommst du kurz vorher per E-Mail zugeschickt.

Wer lädt dich ein?

Portrait Tanja Lipp Vocal Coach CVT - Foto von Sunla Mahn

Servus, mein Name ist Tanja Lipp.

Als autorisierter CVT Vocal Coach unterstütze ich erwachsene Frauen von Herzen dabei singen zu lernen.

Bei mir lernst du auf herzerfrischende und beflügelnde Art und Weise, dass es in jedem Alter möglich ist zu singen. Du gewinnst Selbstvertrauen und übst dein Instrument Stimme gesund klingen zu lassen. Darüber hinaus hebt sich deine Laune und auch trübe Tage werden erhellt.

Aus dem Werkzeugkisterl der Complete Vocal Technique (CVT) findest du den Klang deiner Stimme und nimmst dir das heraus, was du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger.

Es zipft mich an, dass es immer wieder heißt, dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr singen lernen kann. Um mit diesem Mythos endgültig aufzuräumen und dir das Leben mit Gesang zu erfrischen, dafür bin ich da. Und dass das funktioniert, weiß ich, weil ich selbst erst mit 30 Jahren begonnen habe zu singen.

SingSalons Frauenzimmer ist mein Herzensprojekt

Jeder Frau soll es möglich sein, in einer wertschätzenden, lustiger Runde singen zu lernen. Auch dir!

Setz mich auf die Warteliste

Du möchtest informiert werden, wenn der nächste CVT Zoom Espresso serviert wird? Dann trag dich hier ein und du wirst direkt informiert, wenn der Termin steht. 

Juhu! Deine Bestätigungsmail saust zu dir!

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!